Kompetent, zuverlässig & schnell – ob per Wartungsvertrag oder on Demand Support
Die Art, die Ausprägung und der Umfang einer EDV – Wartung können so unterschiedlich ausfallen wie die IT – Systemlandschaft selbst. Unabhängig davon verfolgen wir stets das Ziel Ihre EDV Anlagen effizient und verfügbar zu halten.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen EDV Wartungsvertrag, der Umfang, Reaktionszeiten, Erreichbarkeiten und Verantwortungsbereiche definiert. Sie erhalten monatlich eine Übersicht der durchgeführten EDV Wartungsarbeiten und somit eine transparente Kostenübersicht. Ebenfalls sind Deckel- oder Sockelbeträge möglich um Ihre Budgetplanung zu vereinfachen. Eine Datenschutzerklärung und / oder Verschwiegenheitserklärung sind obligatorisch.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch ohne einen vorhandenen EDV Wartungsvertrag kompetent und uneingeschränkt zur Seite. Wenden Sie sich mit Ihren Fragen oder Problemen bei Bedarf an Ihren persönlichen Ansprechpartner, er wird sich zuverlässig um Ihr Anliegen kümmern. Auch hier erhalten Sie eine monatliche Auflistung der geleisteten Tätigkeiten, sowie eine Datenschutzerklärung und / oder Verschwiegenheitserklärung.
Abhängig von der Art und Schwere Ihres Anliegens bieten wir Ihnen Remote – Support, d.h. wir unterstützen Sie aktiv über ein Fernwartungsprogramm, (näheres hierzu erfahren Sie unter Remote und Vor Ort Support) , unterstützen Sie per Telefonsupport, oder leisten Support direkt bei Ihnen vor Ort.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. In einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch können Sie sich ein Bild von uns machen und uns Ihre Anliegen und Wünsche näher schildern. Wir freuen uns auf Sie!